Lupa Obscura
Newsletter bestellen

  Startseite
  Über...
  Itchy Poopzkid
  Bilder
  Musik
  Welttage
  Produktives
  Teacherbook
  Lustige Zitate
  Lustige Dialoge
  Aprilfoolsjoke
  Langeweile im Bus
  Langeweile im Fahrstuhl
  Pastor Klufts Rotkäppchen
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte bescheid!!!

http://myblog.de/darkshewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday?

Ihr könnt mir gratulieren, denn ich hab gestern 1000 Besucher gehabt!!! Endlich! Na toll, es sind nur noch ein paar Tage bis Rom, ich freu mich und andererseits wieder net. Jedenfalls habe ich nur noch Montag Hausarrest und dann muss ich mich ersma noch mit Jana und mit Marcel treffen. Aba wir ham nur Halbpension, d.h., dass wir Mittagessen extrakaufen müssen. Toll, und das bei den vielen Taschendieben, dies da gibt.
TIP AN ALLE, DIE MIT NACH ROM FAHREN:
Steckt euch ein altes und LEERES Portmonaie in die hintere Hosentasche, dann achten die nur da druff und klauen das, bevor die überhaupt merken, das ihr 'ne Bauchtasche oda so umhängen habt!!!
23.7.06 15:01


Rom-Wallfahrt

STAND DER BESUCHER: 928

Meine Mom kommt gestern so zu mir: "Ich hab eine riesen Überraschung für dich." Und ich schon so völlig neugierig. Sie hat gesagt, es läge auf dem Wohnzimmertisch. Ich gucke und dann liegt da eine Anmeldung für die Rom-Wallfahrt, weil doch noch ein Platz frei geworden ist. Nur leider hat sie mir damit alles andere als eine Freude gemacht, denn
1. Ich habe hyperempfindliche Ohren und die werden im Flugzeug noch vor Schmerzen platzen. Jez muss ich extra deshalb noch zum Arzt gehen.
2. Alle haben schon einen Zimmerpartner gefunden, nur ich natürlich nicht. Toll, kann ich alleine auf ein Zimmer gehen.
3. Ich habe die Woche, als Marcel vom Schüleraustausch in Polen war, kaum ausgehalten. Wie soll ich das jez bloß aushalten??? Und mit Handy anrufen wird extrem teuer. Hoffentlich gibt's da ein Internetkaffee, dann kann ich eMails schreiben und immer noch was uff meine HP schreiben.
Da bleibt mir wohl nur noch eins übrig. ;-)
4.7.06 11:14


MuIF

STAND DER BESUCHER: 806

Sitz gerade im Musik-Info-Unterricht!!!!! Wir sind zu viert und essen ein herrliches Solero-Eis!!!!!

Ääähm, Niklas, wo seid ihr eigentlich alle abgeblieben??? Kein-Bock-auf-Schule-Syndrom???
19.6.06 11:49


Teletubbies

Stand der Besucher: 379

Marcel und ich sind der Meinung, dass Teletubbies eine Altersbeschränkung haben sollten:
1. Das ist doch total homosexuell, wie sich diese Dinger imma betouchen und so.
2. Dipsis Antenne hat eine ... ähm ... vielsagende Form.
3. Tinkywinky ist schwul. Jedenfalls würde es mir als Junge nicht einfallen, mit einem lila Lacktäschchen herumzutorkeln. ;-)
4. Jedes Kind, das diese Sendung guckt, muss doch irgendwann voll die Sprachprobleme haben. "A-oh, nommal ..."
16.4.06 20:45


Stress

Stand der Besucher: 317

Ey Leude, voll der Stress in letzter Zeit. Am Freitag erst Praktikum, dann war Tanzen und danach war ich noch ... ähm ... weg. *Grins*. Gestern dann noch der Abschlussball. Kiki, wie war's bei dir eigentlich? Ich fand's einfach nur geil. An der Disco da stand so eine, die hat die ganze Zeit imma so komisch rungehopst und mit dem Kopf gewackelt. Bei Nicklas (haha, der heißt übrijens "Dreckmann" mit Nachnamen - nur so um Verwechslungen auszuschließen, ich kenn nämlich schon vier Niklas') und mir war noch so'n Simon. Kiki, dat war dieser Punk in Anführungsstrichen - ein Punk im Jacket. *Grins* Okay, da ham wir die alle imma nachgemacht. Sah ganz amüsant aus. Und AnnKa, der wollte ne Band gründen, aba jeder hat sich ne E-Gitarre zu Weihnachten gewünscht, also sind die beiden anderen widda abgesprungen, jez issa widda allene. Du denkst nich zufällig dat selbe wie ich. *Räusper* Wann treffen wir uns jez eigentlich alle ma? Ich möcht doch endlich richtig mit unseren Songs loslegen. Was soll's, ich hör jez ma auf und gehe chatten.
Ciao, Thea
9.4.06 19:41


Praktikum

Ey Leute, mein Praktikum is voll geil!!! Tja Jana, im Krankenhaus kannste auch nix besseres machen als ich! Haha! Die eine Bewohnerin hat 'ner Pflegerin aufe Hand geschissen! Lol! Dazu meinte die Alte dann irgendie, jaja, lass ma kommen. Und eine is da - jedes zweite Wort is Scheiße. Die sacht imma: "Hoch is Scheiße! Alles is Scheiße!"
Thea
27.3.06 21:01


Chatten führt zu Missverständnissen

Hi Leute
Jana und ich waren gerade chatten, da kommt so eine rein und fragt, wie alt sie wär. Zuerst war sie 23, danach 19 und jetzt 16!!! Schließlich meint sie, sie kommt von der Nordsee, geht auf ein Mädcheninternat und ihre Mutter ist Schauspielerin. Die Schauspielerin wird dann zu Kate Winslet. Anfangs ist es nicht mal augeflogen. Auf das Argument, die hätte gar keinen Freund (gehabt), sagten wir, die hätte mal eine Affäre gehabt. Also, Leute, wenn morgen in der Bild was Komisches steht, dann liegt das an Jana! Außerdem kann Kate Winslet plötzlich ein bisschen Deutsch!

PS.: Morgen will sich Jana als ein Sohn (!) von Dieter Bohlen ausgeben! Als Marc!!!
18.3.06 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung