Lupa Obscura
Newsletter bestellen

  Startseite
  Über...
  Itchy Poopzkid
  Bilder
  Musik
  Welttage
  Produktives
  Teacherbook
  Lustige Zitate
  Lustige Dialoge
  Aprilfoolsjoke
  Langeweile im Bus
  Langeweile im Fahrstuhl
  Pastor Klufts Rotkäppchen
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte bescheid!!!

http://myblog.de/darkshewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub in Belgien

So, also ich bin endlich wieder aus dem Urlaub zurück und da möchte ich doch kurz ma nen paar Bemerkungen zu Belgien machen:

Also ersma hab die da echt ne scheiß Infrastruktur, sprich: in einem Umkreis von 30km gibt nur einen pisseligen Shop (nich ma Aldi-Größe oda so) und voll der Wucher da.

Davon ma abgesehn, isses den Leuten scheiß egal, wie a) ihre Häuser aussehen ("rustikal" sage ich ma) und b) sie selbst ... ohne Scheiß, die renn alle in Trainingsanzug rum und sind voll die StiNos, ich hab weder Hopper, noch Punks, noch sonst irgendwas da gesehn.

Und die Regeln im Straßenverkehr sind fast wie in Italien. Also jedenfalls scheinen die Geschwindigkeitsbegrenzungen eher als Mindestgeschwindigkeit anzusehen, voll übelst. Wenn da 80 steht, dann fahrn se alle 120 ... und Vorfahrt nehmen tun se alle und hinten druff fahrn se eim auch fast imma, schrecklich.

Wenigstens hatte wir ein Haus mit Kamin, Sauna und Whirlpool, also hab ich den ganzen Tag voll gechillt.

Und nen normales Bier hat da mindestens 6%, schön schön ;-)

6.4.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung