Lupa Obscura
Newsletter bestellen

  Startseite
  Über...
  Itchy Poopzkid
  Bilder
  Musik
  Welttage
  Produktives
  Teacherbook
  Lustige Zitate
  Lustige Dialoge
  Aprilfoolsjoke
  Langeweile im Bus
  Langeweile im Fahrstuhl
  Pastor Klufts Rotkäppchen
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte bescheid!!!

http://myblog.de/darkshewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnorrsaison geht weiter

Heute war sone Feier bei uns ich Körbecke, mir is erst danach eingefallen, dass ja Schnorrsaison ist und deshalb hatte ich nur ne Flasche Bier und Flaschenöffner mitgehen lassen, aber Tobin hat voll zugeschlagen:

5 Ostereier
3 Flaschenöffner
4 oder 5 Flaschen Bier
ganz viele Bierdeckel (also diese Pappteile)

sonst fällt mir grad nix mehr ein, aber ich weiß auch nicht, ob es genau das war ... Tobin, kannst ja nen Kommentar schreiben ;-)
9.4.07 23:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobin (10.4.07 15:33)
Also ich hab
2 Flaschenöfner
3 Flaschen Veltins Radler (eine schon leer wieder )
und ... um 37 Bierdeckel kA wieviele genau^^
achja und halt die 5 Eier..
aber warum warn wir auch da ? *g*

(vor Ort 3 "Brote" 1 Suppe 4Bier 1 Cola )


Tobin (10.4.07 15:35)
ach verdammt wollte das Brandteil noch mitnehmen >.<

naja gibt genug häuser wo sowas drinne ist ^^


Theresia (10.4.07 21:15)
Hatten wir echt 4 Bier? ... ich dachte, es wärn nur 3 ... ach jaaaa, stimmt ja, so zum Schluss doch noch eins ... ja und als ich zuhause war, hat meine Mom das mitgenommene Bier gesehn und dachte, ich wollte es zum Probieren mitnehmen (weil sie ja immer noch glaubt, ich möge kein Alk :-D ), dann sollte ich das 1 Uhr nachts noch trinken und da hat mir das dann auch gereicht, weil ich eig ins Bett wollte :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung