Lupa Obscura
Newsletter bestellen

  Startseite
  Über...
  Itchy Poopzkid
  Bilder
  Musik
  Welttage
  Produktives
  Teacherbook
  Lustige Zitate
  Lustige Dialoge
  Aprilfoolsjoke
  Langeweile im Bus
  Langeweile im Fahrstuhl
  Pastor Klufts Rotkäppchen
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte bescheid!!!

http://myblog.de/darkshewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Evil Easter und die Feier heute

AnnKa und ich haben Evil Easter gefeiert, also gestern beim Osterfeuer, und wir haben sogar Häschen mit bösen Gesichtern, die Stinkefinger zeigen, gebastelt, nen grünen Iro und Büroklammern im Ohr hatten die auch :-D ... und heute gings auf der Feier weiter. Happy Easter ist jez nämlich doof (wir feiern Weihnachten ja auch, wann es uns passt - am 26. November nämlich). Außerdem war heute Weltglückstag und da musste man ja auch noch einen druff trinken ... boa ich lach mich schlapp: meine Mutter fragt, was ich denn getrunken hätte und sach Cola, weil ich da ehrlich noch nix gesoffen hatte. Sie meinte, sie wäre so stolz auf mich, weil ich jez kein Alk trinken würde, dabei hatte ich mir gerade eine Flasche geholt und hinter meinem Bein versteckt, ich hab mich so kaputt gelacht! Dann ham AnnKa, Tobin und ich aber doch nur 3 Flaschen getrunken und ja, eine hab ich ja mitgenomm und so, steht ja bei der Schnorrsaison ;-). Jedenfalls wollte sie mir dann später von selbst was anbieten und ich hab nein gesagt, um mal wieder vorzutäuschen, ich hätte auch noch nix getrunken, meine Fresse ... ach ja Tobin, bis wann warn wir jez eig noch da? Bis 11? Ich hab voll nicht mehr uffe Uhr geguckt. Und AnnKa, wann warst du dann schon weg? Ja und is Kiki iwie sauer, weil wir nich so bei ihr rumstanden? Pah, und die Leiter mal wieder: meinen, sie würden da mal wieder alles groß organisieren und setzen sich dann einfach anne Ecke, obwohl wir eig alle (!) bedienen sollten. Ja schön, dann durften Tobin und ich später immer mit dem Kasten rumgehen ... ja, sie sind uns schon ein tolles Vorbild!!! Und das wahrscheinlich nur, weil wir zum Schluss die einzigen warn, die keine Leiter warn, voll typisch!!!
9.4.07 23:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobin (10.4.07 15:30)
ich glaub so um halb 11 sind wir abgehaun


Theresia (10.4.07 21:11)
Weiß nur noch, dass ich so um 11 inna Wohnstube angekommen war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung