Lupa Obscura
Newsletter bestellen

  Startseite
  Über...
  Itchy Poopzkid
  Bilder
  Musik
  Welttage
  Produktives
  Teacherbook
  Lustige Zitate
  Lustige Dialoge
  Aprilfoolsjoke
  Langeweile im Bus
  Langeweile im Fahrstuhl
  Pastor Klufts Rotkäppchen
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte bescheid!!!

http://myblog.de/darkshewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress

Stand der Besucher: 317

Ey Leude, voll der Stress in letzter Zeit. Am Freitag erst Praktikum, dann war Tanzen und danach war ich noch ... ähm ... weg. *Grins*. Gestern dann noch der Abschlussball. Kiki, wie war's bei dir eigentlich? Ich fand's einfach nur geil. An der Disco da stand so eine, die hat die ganze Zeit imma so komisch rungehopst und mit dem Kopf gewackelt. Bei Nicklas (haha, der heißt übrijens "Dreckmann" mit Nachnamen - nur so um Verwechslungen auszuschließen, ich kenn nämlich schon vier Niklas') und mir war noch so'n Simon. Kiki, dat war dieser Punk in Anführungsstrichen - ein Punk im Jacket. *Grins* Okay, da ham wir die alle imma nachgemacht. Sah ganz amüsant aus. Und AnnKa, der wollte ne Band gründen, aba jeder hat sich ne E-Gitarre zu Weihnachten gewünscht, also sind die beiden anderen widda abgesprungen, jez issa widda allene. Du denkst nich zufällig dat selbe wie ich. *Räusper* Wann treffen wir uns jez eigentlich alle ma? Ich möcht doch endlich richtig mit unseren Songs loslegen. Was soll's, ich hör jez ma auf und gehe chatten.
Ciao, Thea
9.4.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung