Lupa Obscura
Newsletter bestellen

  Startseite
  Über...
  Itchy Poopzkid
  Bilder
  Musik
  Welttage
  Produktives
  Teacherbook
  Lustige Zitate
  Lustige Dialoge
  Aprilfoolsjoke
  Langeweile im Bus
  Langeweile im Fahrstuhl
  Pastor Klufts Rotkäppchen
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte bescheid!!!

http://myblog.de/darkshewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Janas Geburtstag

Also, wo >>>Tobin<<< uff seiner HP schon übers Besaufen redet ... naja, also das war nun nich das erste mal, dass ich inna Stadt saufen war, aber das lustigste und deshalb schreib ich jez ma davon:

Joa, alles woran ich mich erinnern kann, is ersma, dass Jana schon gaaaaanz schnell nach ein paar Bier besoffen war. Und dann hat die wieder überall gepennt ... einmal, als sie gepennt hat, das weiß ich noch so in etwa, da bin ich nach ganz oben so ganz hoch uff ne Laterne gekletter und hab da oben gesungen. Und später hat mich irgendwer andauernd Matheaufgaben gefragt, um zu sehn, wie besoffen ich war. Ich war natürlich der Meinung, dass 9+8 16 ergab.


Naja, Jana is uffm Klo dann imma gegen die Wände gerannt und ich weiß auch noch, dass sonen Niklas imma mit uffs Mädchenklo gekomm is, was solls, die ham mich da eh rausgeschmissen und Jana is auch manchma uffs Männerklo gegangen. Und im Rewe hatte ich dann leichte Koordinierungprobleme und bin voll vor die Obsttheke gerannt ... Aua, ich hab voll den fetten blauen Fleck bekomm.

Später war Jana dann ganz zu (obwohl wir ihr unbemerkt ihren ganzen Met geklaut haben und ausgetrunken ham) und dann ham wir uns einfach am Morgnerhaus penn gelegt. Ach ja, das geilste war noch, als ich sonen rot-weißen Pfosten gefunden hab. Den ham wa dann in nen Einkaufswagen gelegt und ich hab Jonas die ganze Zeit in dem Wagen gedreht und uff den Potsdamerplatz gefahren. Die Autos mussten alle um den Wagen drumrum fahrn, weil ich den mitten druff gestellt hab. Und dann wollten mich noch so Guccis "verhauen", weil ich die permanent angepöbelt hab.

Und am nächsten Morgen hätt ich fast nur gekotzt ey, mir war so schreiße übel ... ich hatte nämlich zu viel Wasser am Morgen getrunken und das bekam meinem armen Magen nich seh gut.


Also wer noch was weiß, was ich nich weiß, der kann unter Kommentare was dazuschreiben.
11.2.07 21:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia (22.2.07 21:13)
Mir ist soeben eingefallen, dass ich mir einen Böller in den Mund gesteckt hatte :-D


Tobin (6.3.07 23:33)
Aber doch unangezündet oder ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung